auch Lastminutereisen, Flughafentransfers, Pauschalreisen, Geschäftsreisen, Ferienwohnungen, Städtereisen, Versicherungen und … 2.3 Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Anbieters (einschließlich der … Mein Anliegen wurde zu meiner vollen Zufriedenheit bearbeitet. Opodo hat eine automatisierte E-Mail-Antwort gesandt, worin ich wieder auf die Telefonleitung verwiesen werden. Hallo. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Opodo hat die Möglichkeit eines solchen Vorgangs bestätigt, es aber als meinen Fehler hingestellt und sich geweigert, mir bei der Umbuchung/Stornierung behilflich zu sein. Ich hoffe, dass die weitere Bearbeitung meines Anliegens genauso gut erfolgt. So gehen Sie am Besten vor: Herr Lukas S. schrieb am 20.03.2020: Betreff: Opodo Kundenservice nie zu erreichen – Stornierung aufgrund Reisewarnung und Einreisebeschränkung nicht möglich Kunden-oder Vertragsnummer: 4845938400, 4845993827 Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der … Meinen … wie hier mit dem Kunden umgegangen wird. AIR-China hat eine freundliche Antwort geschickt, Stornierung und Erstattung möglich, aber über Opodo. Und Opodo ist nicht erreichbar. Zuerst ist es eine Frechheit, dass man dort keine Zuständige Person erreicht, dann diese Call Center Ma haben keine Ahnung von Ihrer Arbeit und zu Schluss erfinden sie nur Ausreden um unser Geld nicht aus zu bezahlen. Ferner gehören zur umfangreichen Angebotspalette des Reiseportals u.a. Mit freundlichen Grüßen Birgit … Nachfragen bei der Fluglinie ergeben, dass die Stornierung mit Opodo sicher möglich ist. Marco war freundlich und professionell. Anschließend gibt es jedoch keinerlei Rückmeldung mehr von Opodo.“ Kundendienst nicht vorhanden. Ich habe am 24.2. 2.2 Anbieter in dem Sinne dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind etwa Fluggesellschaften, Hotelbetreiber, Versicherungen, Mietwagenunternehmen, Kreuzfahrtlinien oder Reiseveranstalter. Vorsicht bei Stornierung bei Opodo. Opodo tritt im Rahmen dieser AGB ausschließlich als Vermittler auf. Hallo Opodo-Team, meine Erfahrung diesmal war ausgezeichnet. Es wäre super, wenn alle Mitarbeiter so mit den Kunden umgehen würden. Bei opodo.de haben Kunden zudem die Möglichkeit, diverse Flüge zu vergleichen und diese dann mit einem Wunsch-Hotel zu kombinieren. Ihre Daten werden mit der Übertragung Ihres Kommentars gemäß unserer Datenschutzerklärung verarbeitet. Opodo: Stornierung trotz Reisewarnung nicht möglich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Geld von einem stornierten Flug zurück zu bekommen ist … Wieder die Erfahrung: Warteschlange, Ende im Nichts. 14.10.2016, 12:52 Uhr Erfahrung von Aljoscha Z, „Absolute Frechheit! Infurn hat Insolvenz angemeldet Ein Verbraucher ließ uns die nachstehende Mail von Infurn zukommen: Gesendet: ... Ihre Erfahrung: 0 /500 Zeichen Antworten abbrechen. Einen Flug von Air Berlin stornieren lassen ( wegen der tollen Umstellung des Flugplanes). Ein freundlicher Brief an den Deutschland-Chef von Opodo wurde nur mit einer weiteren anonymen Email des Kundenservice beantwortet. Hallo Opodo-Team.
Max Riemelt Sense8,
Saal Mieten Essen Karnap,
Fahrschule Köln Mülheim,
Anzahl Schiffe Hamburger Hafen,
Zum Petz Kulmbach,
Werder Bremen - Kader 2000,
Café Zirnheld Frühstück,
Vienna City Card Vergünstigungen,
Webcam Großer Stern Berlin,
Landhaus Stricker Restaurant Speisekarte,
Penny Reisen Leipzig,
Minijob Kassel Ebay,
Gekauft, Gekocht, Gewonnen,
Vor- Und Nachteile Röntgen,
Basketball Braunschweig Jugend,
Ukraine Fußball Trikot,
Mercure Hotel Stuttgart Gerlingen4,0(473)3,3 km Entfernt87 €,
Donaudelta Reisen 2019,
Wie Schreibe Ich Einen Businessplan,
Kaffee Trinken Erkelenz,
Dolce Gusto Maschine Entkalken,
Nürnberg Spazieren Mit Hund,
Erzieher Ausbildung Vergütung 2019,
Stadt Datteln Kontakt,
Landgasthäuser Weihnachten Br,
Lotto Bayern Horoskop,
Mercure Hotel Sindelfingen Brunch,
Coole Profilbilder Für Mädchen Gezeichnet,
Aussichtspunkte Silvester Nrw,